faq – thekensport

FAQ

Häufige Fragen.

Wo sehe ich, dass meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist?
Sobald deine Bestellung erfolgreich war, erhältst du ieine Bestätigungsmail an dein E-Mail Postfach. Bitte schaue auch im Spamordner nach, da sich E-Mails auch manchmal dahin verirren.
Kann ich auch telefonisch eine Bestellung aufgeben?
Nein, derzeit können keine Bestellungen per Telefon aufgenommen werden. Dennoch betreue ich dich gerne am Telefon bei dem Bestellprozess.
Muss ich ein Kundenkonto erstellen, um eine Bestellung zu tätigen?
Du hast die freie Wahl. Du kannst als Gast bestellen oder auch ein Kundenkonto eröffnen.
Wie verhalte ich mich, wenn meine Bestellung fehlerhaft ist?
Es tut und sehr leid, dass deine Bestellung nicht im ordnungsgemäßen Zustand war. Bitte wende dich in diesem Fall an uns: info@thekensport.de oder per Kontakformular.
Wie kann ich bei thekensport.de bezahlen?
Du kannst selber entscheiden, wie du zahlen möchtest. Zahlungsarten: PayPal, Visa, Maestro, Mastercard, American Express, Klarna Sofort Zahlung, Klarna Rechnung, Shopify Pay, Apple Pay und Google Pay.
In welchen Ländern liefert thekensport.de?
Im Moment versenden wir nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Dänemark und Niederlande.
Wie hoch sind die Versandkosten ?
Versandkosten: Deutschland 4,95€ Österreich 5,95 ab 45€ Versandkostenfrei - - - - Belgien, Dänemark, Schweiz und Niederlande: 12,95€
Mit welchen Paketdienst wird mein Paket versendet?
Wir versenden mit DHL.
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Gerne kannst du deine Rücksendung per Mail oder Kontaktformular an uns richten.
Wer trägt den Rückversand?
Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägst du.
Kann ich Artikel in eine andere Größe oder Farbe Umtauschen?
Es ist nicht möglich. Falls du einen Artikel in einer anderen Farbe und Größe haben möchtest, kannst du gerne eine neue Bestellung aufgeben. So bekommst du den gewünschten Artikel am schnellsten. Die Ware, die du nicht möchtest, kannst du innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurücksenden. Sobald die Ware uns erreicht hat, wird sie geprüft und du erhältst die Erstattung.

Kontaktformular

Gerne kannst du hier dein Anliegen eintragen

Dein Name & Bestellnummer (THS1234)

Emailadress (required)

Nachricht an uns

45.000
Kunden
4
Jahre am Markt
über 100.000
Bedruckte Textilien